Walking-Treff Dangstetten

Herzlich Willkommen zur Teilnahme am Walking-Treff in und um Dangstetten.
Wir sind eine fröhliche Gruppe, die 3 x pro Woche den Walking-Treff anbietet. Komm doch mal mit! Die Termine können frei gewählt werden, vorbeikommen lohnt sich:

  • Dienstag, 18:00 Uhr (Winter 17:30 Uhr)
  • Donnerstag, 18:00 Uhr (Winter 17:30 Uhr)
  • Sonntag, 9:00 Uhr

Treffpunkt jeweils Halle Dangstetten.

Wir sind mit und ohne Stöcke für ca. eine Stunde durch unsere schöne Landschaft in Küssaberg unterwegs und freuen uns auf Neu- und Wiedereinsteiger. Die Strecken variieren zwischen 4 und 7 Kilometern, die wir nach einem kurzen Aufwärmprogramm walken und danach unsere beanspruchten Muskeln dehnen. Zusätzlich bieten wir übers ganze Jahr verteilt Ausflugsmöglichkeiten an, zum Beispiel nimmt ein Teil der Gruppe am Schluchseelauf, Walkinggipfel in Breitnau oder dem Klettgaulauf in Weisweil teil. Die Walkingtreffleiterinnen stehen Dir gerne für Fragen zur Verfügung. Probewalker sind jederzeit herzlich willkommen.

Ansprechpartner:  Christel Gehringer, Ilse Gisy und Andrea Roder
Kontakt: badmail@tv-dangstetten.de